Neuenkirchen Baskets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuenkirchen Baskets

Basketballabteilung des TuS Neuenkirchen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel

Nach unten 
AutorNachricht
Jason

Jason


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Neuenkirchen
Anmeldedatum : 16.12.07

UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel Empty
BeitragThema: UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel   UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:32 pm

Nachdem man uns gebeten hatte wie schon beim Aufstieg in der letzten Saison für Stimmung zu sorgen machten wir uns direkt nach dem Spiel der Lady Baskets auf nach Osnabrück. Da wir mal wieder Freikarten hatten gab es auch kein anstehen an der Kasse.
In der halle angekommen bekamen wir sofort 3 Trommeln in die Hand und hatten eine große Aufgabe vor uns denn die Gegner aus Wolfenbüttel hatten 5 trommler mit und machten gut Stimmung.
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel 8avb-3
Wichtigstes vorweg, die Körbe hielten diesmal das ganze Spiel nur ein mal musste kurz nachgebessert werden.
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel 8avb-4
In der ersten Halbzeit trafen die Wolfenbüttler fast jeden Wurf und hatten eine Trefferquote von fast 90% . Die P4Two Ballers hatten kein wirkliches Konzept da die Gegner keine Schwäche zeigten und so war der Halbzeitstand ernüchternd.
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel 8avb-5
Doch nach der Halbzeit konnte man denken die Mannschaften haben die Trikots getauscht. Die Ballers spielen sich in einen wahren rausch und auch die Halle stand Kopf. Der Hallensprecher musste mehrmals die Zuschauer, die am Spielfeldrand saßen auffordern nicht immer aufzuspringen und auch der zuschauer auf der Tribüne feuerten nun alle das team an. So war das Spiel nach 3/4 des Spiel wieder völlig offen.
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel 8avb-6
Im letzten Viertel war es dann ein offendes und bis zur letzten Minute spannendes Spiel doch die Ballers bekamen schnell Foulprobleme und so mussten früh im letzten Viertel einige Spieler mit ihrem 5 Foul raus. Am Ende gab es eine knappe Niederlage doch der Ehrgeiz der truppe war erstaunlich und selbst die Wolfenbüttler fans trauten sich erst 20Sekunden vor Schluss "Auswärtssieg" zu skandieren.
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel 8avb-7
Nach oben Nach unten
http://www.oxk.de/zancker
 
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Wolfenbüttel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück
» UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück - Braunschweig
» Erklärung der UNDB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neuenkirchen Baskets :: Veranstaltungen, Termine, Berichte, Erlebtes, etc.-
Gehe zu: