Neuenkirchen Baskets

Basketballabteilung des TuS Neuenkirchen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jason

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Neuenkirchen
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück   So Apr 13, 2008 11:28 am

UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück

Es ist kurz nach 10Uhr am Samstag den 13.4.2008, als Philipp einen Anruf bekam ob er nicht Interesse an Freikarten für das heutige Spiel der P4two Ballers hat. Da der Ruf der UNDB schon über den Kreis Vechta hinausragt sollte man etwas für Stimmung sorgen, auch für das leibliche Wohl sollte gesorgt sein. Nach einem kurzen Telefonat mit Sebastian gab man das OK und so traf man sich um kurz nach 18Uhr in Osnabrück und machte sich auf den Weg zur Halle. Da die Strecke bekannt war brauchte man sich nicht beeilen und man kam ganz entspannt gegen halb Sieben am Ziel an. Nach kurzem Small Talk mit dem Empfangspersonal begab an sich in die Halle und schaute sich das Vorprogramm an. Der DJ spielte gute Musik und die Hoffnung auf ein gutes Spiel wuchs immer mehr. Als man sich um kurz vor Sieben auf seine Plätze begab saßen hinter uns einige Spieler vom TuS Neuenkirchen, für die wir normalerweise die Stimmung machen. Die erste Halbzeit wollte man erst mal die Stimmung allgemein checken und schaute sich entspannt das Spiel an. Leider herrschte eine Atmosphäre wie bei einer Beerdigung und man hörte nur die mitgereisten Fans aus Itzehoe. Das Spiel für sich war wirklich gut, die P4two Ballers zeigen von Anfang an wer Herr im Haus ist und dominierte das Spiel nach belieben. Folgerichtig führten sie zur Halbzeit schon mit über 30Punkten Vorsprung. In der Halbzeit machte man sich dann auf den Weg zu den Verantwortlichen der Ballers und organisierte sich die beiden Trommeln. Als es nun in die 2. Halbzeit ging fing man dann an für Stimmung in der halle zu sorgen und sofort wurde es lauter in der Halle. Um die Zuschauer nicht zu überfordern begnügte man sich mit den einfachsten Gesängen. Mitte des 3. Viertels dann die Stimmungsexplosion, das Ergebnis vom Konturenten aus Hannover wurde begannt gegeben und da P4two schon mit 40Punkten Vorsprung führten war allen klar das man heute einen Spieltag vor Schluss aufsteigen würde. Auf seinen Plätzen hielt es nun niemanden mehr und die ganze Halle stand. Selbst die Spieler auf der Ersatzbank sangen nun mit und man feierte mit „Osnabrück“ Sprechchören. Die letzten Sekunden des Spiels wurden dann kampflos runter laufen gelassen und dann begann die Party richtig, die Spieler spritzen mit Sekt und schnitten die Netze vom Korb. Der UNDB blieb weiter auf der Tribüne und feierte den Sieg mit Freibier. Gegen 22Uhr machte man sich dann bepackt mit je 2 Flaschen Bier auf den Weg zum Hasetor. Da man aber noch Zeit hatte ging es noch kurz in die Altstadt und legte jeweils eine Bierpause im „Schmalen Handtuch“ und in der „Musik Kneipe“ ein. Um kurz vor Elf ging es dann mit der NWB nach Neuenkirchen zurück wo man den Abend bei Gitti mit Bier und Sprite-Korn ausklangen ließ. Zur zeit laufen noch Gespräche ob man auch zum letzten Spiel der Ballers am kommenden Wochenende nach Oldenburg eingeladen wird. Dies wird sich in den kommenden tagen entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oxk.de/zancker
 
UNDB bei den P4two Ballers Osnabrück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Circus Renz in Osnabrück
» Hallo aus Osnabrück
» Rot-Weisse Geburtstagsgrüße ins Osnabrücker Land
» Hallo auch aus Osnabrück ;)
» Ausflug in den Offroadpark Fursten Forest in der Nähe von Osnabrück???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neuenkirchen Baskets :: Veranstaltungen, Termine, Berichte, Erlebtes, etc.-
Gehe zu: