Neuenkirchen Baskets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuenkirchen Baskets

Basketballabteilung des TuS Neuenkirchen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos zum Spiel gegen Klausheide

Nach unten 
AutorNachricht
Jason

Jason


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Neuenkirchen
Anmeldedatum : 16.12.07

Infos zum Spiel gegen Klausheide Empty
BeitragThema: Infos zum Spiel gegen Klausheide   Infos zum Spiel gegen Klausheide Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 7:05 pm

Damit sowas wie auf Bild1 letzte Saison in Bad Essen nicht noch mal passiert, hab ich heute erstmal ne Rolle Panzerband besorgt. Damit ist die Saison gerettet und solche Bilder gehren der Vergangenheit an.
Am Samstag gibt es aber keine Choreo da wir wohl nur mit 2 Leuten da sind. Stimmung kommt aber hoffentlich dennoch auf. Fahne und Megafon sind am Start. Infos zum Spiel gegen Klausheide 56664c202d204e666456

Infos zum Spiel gegen Klausheide 8avb-1
(Bild1)
Nach oben Nach unten
http://www.oxk.de/zancker
Jason

Jason


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Neuenkirchen
Anmeldedatum : 16.12.07

Infos zum Spiel gegen Klausheide Empty
BeitragThema: Re: Infos zum Spiel gegen Klausheide   Infos zum Spiel gegen Klausheide Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 12:37 pm

Das Spiel begann sehr Nervös aus Neuenkirchner Sicht, es dauerte 5 Minuten bis zum 1. Korb, doch danach gelang es den Baskets das Heft in die Hand zu nehmen und nach dem 1. Viertel führte man knapp. Im 2. Viertel zwang man Klausheide weiter zu kleinen Fehlern und nutzte diese gut aus. So ging es mit einem 6Punktevorsprung in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit ging den Baskets dann aber merklich die Luft aus und man konnte das Tempo nicht mehr halten und der Rückstand wurde immer größer. Im letzten Viertel steigerte sich die Fehleranzahl noch mal und Klausheide nutzte dies durch viele Konter gut aus und baute die Führung bis zum Ende auf 21Punkten aus.

Nächste Woche Samstag geht es schon weiter, bereits um 15:30Uhr ist Beginn der Partie beim Hagener SV II. Der UNDB wird die Baskets wieder begleiten auch wenn man realistisch gesehen keine sehr großen Hoffnungen auf Punkte machen darf. Doch für Stimmung ist gesorgt.
Nach oben Nach unten
http://www.oxk.de/zancker
 
Infos zum Spiel gegen Klausheide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relegation gegen Hannover
» Infos zu Hagen Away
» Infos zu Osterholz-Scharmbeck Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neuenkirchen Baskets :: Veranstaltungen, Termine, Berichte, Erlebtes, etc.-
Gehe zu: