Neuenkirchen Baskets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neuenkirchen Baskets

Basketballabteilung des TuS Neuenkirchen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Auswärtsspiel" in Lamstedt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daniel
Admin
Daniel


Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Ort : Neuenkirchen
Position : Pointguard
Anmeldedatum : 03.10.07

"Auswärtsspiel" in Lamstedt Empty
BeitragThema: "Auswärtsspiel" in Lamstedt   "Auswärtsspiel" in Lamstedt Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:11 pm

Gestern haben wir die Lady baskets ja mit 4 Leuten nach Lamstedt begleitet. Einen Bericht und Fotos davon findet ihr auf meiner HP www.oxk.de/zancker im neuen Bereich der UNDB (Ultras Neuenkirchen Damen Basketball )

Für das nächste Spiel im Pokal laufen schon wieder die Vorbereitungen für eine Choreografie.


Ultras Neuenkirchen Damen Basketball

Lady Baskets kurz vor Klassenerhalt

Was am 1.12.2007 während der Bollerwagen-Tour zum Auswärtsspiel nach Vörden begann, wurde 2 Wochen später tatsächlich in die tat umgesetzt. 4 total verrückte Neuenkirchner Fans machten sich auf die Lady Baskets nach Lamstedt zu begleiten. So traf man sich bereits um 14Uhram Busbahnhof in Neuenkirchen und hatte als das Team 30 Minuten später erschien bereits voll in Partystimmung. In einem kleinen Autokonvoi machte man sich nun auf den Weg, doch leider konnten die Fans auf Grund mehrerer Zwischenstops kaum folgen. Nachdem man sich auch noch verfuhr, erreichte man gut 15 Minuten nach der Mannschaft die Halle im Lamstedt. Mit genügend Proviant, Stimmung und Fanutensilien enterte man die Tribüne und richtete sich gleich häuslich ein. Zum beginn des Spiels wurde dann die Choreografie „Eure Halle, UNSER Heimspiel“ durchgeführt. Die Damen kamen im vergleich zu den letzten Spielen gut in die Partie und lagen bereits nach 3 Minuten mit 6 Punkten vor. Nach und nach bekamen sie das Spiel komplett in den Griff und führten nach dem 1. Viertel mit 17:12. Die Stimmung auf den Rängen war prächtig und die Lamstedter verloren immer mehr die Tuchfühlung zum Spiel. Die Chancenverwertung war leider nicht perfekt und so führte man zur Halbzeit nur mit 9 Punkten (35:26). In der 2. Halbzeit kam dann von der Tribüne etwas Gegenwehr von Seiten der TSV, doch auf dem Feld spielte nur noch 1 Team. Der Abstand wuchs von Wurf zu Wurf und schon bald war nur noch die Höhe des Sieges die Frage. 3 Sekunden vor Schluss war es dann soweit und mit einem Dreier erreichte man einen in der 2.Halbzeit ungefährdeten 100:49 Auswärtssieg. Die anschließende HUMBA muss von Mannschaftsseite zwar noch etwas geübt werden doch die Stimmung war auf dem Höhepunkt. Zur Feier des Tages machte man noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto. Knapp 1 Stunde nach Spielende ging es dann wieder Richtung Neuenkirchen, allerdings nicht ohne einen kleinen gemeinsamen Zwischenstop bei McD. Danach gaben die 4 Fans allerdings richtig Gas auf der Bahn und so erreichte man gegen kurz vor 23Uhr wieder die Heimat. Im Anschluss wurde der Sieg dann weiter gefeiert. Doch eins steht fest, beim nächsten Spiel sind wir wieder dabei!


Zuletzt von am Mo Dez 17, 2007 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://adsrv.vec-community.de/user/Steinchen
Jason

Jason


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : Neuenkirchen
Anmeldedatum : 16.12.07

"Auswärtsspiel" in Lamstedt Empty
BeitragThema: Re: "Auswärtsspiel" in Lamstedt   "Auswärtsspiel" in Lamstedt Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:24 pm

"Auswärtsspiel" in Lamstedt Dsc_0120 "Auswärtsspiel" in Lamstedt Dsc_0128

Noch mal nen dicken Dank an die Presse in Lamstedt, der Fotograf schickt mir noch ne CD mit diesen Fotos vom Spiel. Basketball king
Nach oben Nach unten
http://www.oxk.de/zancker
Der Brain

Der Brain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.07

"Auswärtsspiel" in Lamstedt Empty
BeitragThema: Re: "Auswärtsspiel" in Lamstedt   "Auswärtsspiel" in Lamstedt Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:16 pm

Von mir auch noch nen schönen Dank an die Presse. Basketball
Und frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Auswärtsspiel" in Lamstedt Empty
BeitragThema: Re: "Auswärtsspiel" in Lamstedt   "Auswärtsspiel" in Lamstedt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Auswärtsspiel" in Lamstedt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neuenkirchen Baskets :: Veranstaltungen, Termine, Berichte, Erlebtes, etc.-
Gehe zu: